Weiterbildung im Bereich Dienstleistung: Call Center Agent IHK / Fachkraft für Dialogmarketing mit Einstellungszusage

Steigen Sie ein in die Dienstleistungsbranche der Zukunft! Call- und Servicecenter suchen gerade im Ruhrgebiet nachhaltig kommunikative und motivierte Fachkräfte für vielseitige Tätigkeiten. Ob Sie sich beruflich eine neue Perspektive schaffen möchten oder übergangsweise eine Beschäftigung suchen, wir machen Sie fit für Ihren Einsatz im Dialogmarketing. In unserem Übungs-Call-Center, ausgestattet mit modernster Technik, schulen wir Sie intensiv bevor Sie in einem Praktikum Ihre Fertigkeiten verfeinern und dann in Arbeit gehen. Ihre Kenntnisse weisen Sie übrigens bei erfolgreichem Abschluss der Prüfungen mit einem bundesweit anerkannten Zertifikat der IHK nach.   Hören Sie dazu auch ein Interview von Weiterbildungsleiter Gordon Barrey - u.a. über die Einstellungszusage bei diesem Kurs auf WDR 5 - Sendung "Thema NRW" vom 18.10.13

Abschluss:

IHK-Zertifikat

Dauer:

6 Monate (Vollzeit), davon 2 Monate im Praktikum

Unterrichtszeit :

tägl. 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Beginn:

13.11.2017